über Gigasoft

point 1
symbol 2
symbol
shape
shape
point
shape
symbol

.NET CHARTING KOMPONENTENSTÄRKE - FINDEN DES RICHTIGEN CHARTING-TOOLS

Gegründet 1993, veröffentlichte Gigasoft Inc. 1995 die erste Version der ProEssentials Charting-Komponenten als statische Bibliotheken für C++ Entwickler. Später fügte Gigasoft VBX-Komponenten für VB3, VCL-Komponenten für Delphi, ActiveX-Komponenten für VB4 bis VB6 hinzu und bietet jetzt Wpf/WinForm/WebForm .NET Charting-Komponenten für Visual Studio.NET an. Gigasoft hat sich schon immer auf Charting konzentriert, und zwar auf einem geschäftskritischen Niveau. Die Priorität liegt auf Stabilität, Geschwindigkeit, Rendering-Intelligenz und einfachen Upgrades. Gigasoft ist nicht nur ein Komponenten-Anbieter, dem die Fortune 500 vertrauen, sondern unterzeichnet regelmäßig Geheimhaltungsvereinbarungen, unterschreibt proprietäre Lizenzen und liefert kundenspezifisch programmierte Charting-Lösungen an die weltweit führenden Unternehmen und Regierungen. Wenn Sie mehr als ein generisches Charting-Tool brauchen oder mehr kundenspezifische Dienstleistungen von einem Komponenten-Anbieter wünschen, ist Gigasoft Ihre Qualitätswahl – seit mehr als 20 Jahren. Während dieser ganzen Zeit konnte Gigasoft eine vorbildliche Erfolgsbilanz und eine erstaunliche Kundenzufriedenheit etablieren.

CLIENT-SEITE: Unsere Stärke. Von der ältesten/schwächsten bis zur neuesten/größten Hardware – ProEssentials kann Ihre Hardwareanforderungen erfüllen. Hardware mit diskreter Grafik kann vollumfänglich von unserem Direct3D und Direct2D profitieren. Ältere, preiswerte Hardware kann von unserem Legacy-GDI-Rendering und/ oder Direct2D profitieren. Medium Data (10K–500K) bis Big Data (500K–5 Mio.) ist unsere Stärke (Beachten Sie, dass unsere nächste Version, v10, Big Data auf 1 Mrd. erweitern und die Gesamtleistung durch gpu-basiertes Compute-Shader-Rendering und Multi-Threaded-CPU-zu-Gpu-Datendurchsatzoptimierungen erhöhen wird). Unsere Geschichte war immer gefüllt mit Windows Embedded und wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Wenn Sie eine Client-seitige EXE erstellen möchten, die mit .NET WPF, WinForms, MFC, Delphi, Builder oder einer anderen Windows-Entwicklungs-IDE arbeitet, brauchen Sie nicht länger suchen, denn Sie haben das Beste für Ihre technische/finanzielle/seriöse App gefunden. Die Bits täuschen nicht, und sie sind unser bestes Verkaufsargument. So wie ein Bild mehr als tausend Worte sagt, ist unsere Demo wie eine unendliche Menge von Bildern. Die Größenanpassung, die Formgebung, die Verwendung der Popup-Menüs (Rechtsklick) und die Dialoge ermöglichen eine unendliche Vielfalt und einen massiven Umgang mit unseren Bits.

Unsere Api besteht einfach aus Eigenschaften, Methoden und Ereignissen.

CLIENT-SEITE Wir haben Kunden, die ProEssentials serverseitig und oder über internetfähige Apps nutzen.

1) Traditionelle Browser-Entwicklung: Minimale Interaktivität, aber maximales Publikum: Unsere .NET WebForm-Steuerelemente rendern JPG-, PNG- oder SVG-Bilder mit oder ohne Imagemaps (Hotspots). Funktionen wie mehrere Achsen, Datums- und Zeitangaben, Anmerkungen und eine insgesamt intelligente Bildkonstruktion tragen dazu bei, dass die Diagrammqualität auch bei kleineren Diagrammgrößen ohne Benutzereingriff erhalten bleibt.

2) Internet-bewusste clientseitige Entwicklung: Wir empfehlen immer, internet-bewusste EXEs über Browser-Apps zu entwickeln. Alle bevorzugen Google Earth über Google&aps; Web-Karten. ITunes und Spotify funktionieren als internetfähige EXE besser als eine Website, klar! Wenn Sie mit vielen Daten arbeiten, maximale Interaktivität, einfachere Entwicklung, besseres Testen und Debuggen, bessere Performance, bessere Stabilität und so viele andere Vorteile wollen, erstellen Sie eine einfache EXE, die ihre Daten über das Netz bezieht. ProEssentials hat sehr einfache Funktionen, um 1) binäre Diagrammzustände effizient über das Netz zu übertragen und 2) Daten inkrementell über das Netz zu laden. Unsere WinForm-Schnittstellen, native DLL und ActiveXs können alle Daten von unseren WebForm-Schnittstellen empfangen. Wir stellen alle Schnittstellen zur Verfügung, um alle möglichen Kombinationen von EXE-, Browser-App- und Internet-Aware-EXE-Entwicklung zu ermöglichen. Internetfähige EXEs sind die besten; und ProEssentials mit seiner clientseitigen Stärke ist der beste Chart für Ihre internetfähige EXE.

IM ENDEFFEKT (Es geht darum, den Kunden zu erfreuen und zu schützen, und darum, was wir am besten können! )

Unsere Kunden (Tausende) sind größtenteils Software-Business-Eigentümer und hochrangige Produktmanager, deren direkter Gewinn auf der in ihren Produkten eingebetteten Diagrammfunktionalität basiert. Im Vergleich zu allen potenziellen Käufern auf dem Markt haben unsere Kunden die meiste Zeit damit verbracht, ihre Wahl zu evaluieren, weil ihre Bedürfnisse am wichtigsten sind. Eine unserer größten Stärken ist die Art von Kunden, die wir anziehen.

Seit über 20 Jahren können unsere Kunden immer einfach und in ihrem eigenen Tempo upgraden. Wir kümmern uns mehr um die Pflege und Verbesserung der Code-Basis unserer Kunden, als Änderungen zu erzwingen. Unsere Kundenbindung ist perfekt, unsere Kunden aktualisieren, auch wenn sie nicht zum Upgrade gezwungen werden. Mund-zu-Mund-Propaganda und Wiederholungskunden sind unsere größte Quelle für neue Verkäufe. Wir bekommen ständig neue Kunden, die von unseren Mitbewerbern wechseln. Wenn Sie ProEssentials kaufen, werden Sie zufrieden sein, Sie werden ein Kunde auf Lebenszeit sein und Ihre Anwendungen werden sich mit der Zeit leicht und von Natur aus in der Qualität verbessern. Unsere Liebe zum Detail bedeutet, dass Sie weniger arbeiten müssen, um Ihre Diagramme zu erstellen, und Sie werden schließlich sehen, dass die Konkurrenz eindeutig zweitrangig ist. Dies ist in aller Freundschaft mein persönliches Versprechen an Sie als Ingenieurkollege.

Wenn Sie eine benutzerdefinierte Eigenschaft, Methode oder ein Ereignis zu ProEssentials hinzugefügt haben möchten, um Ihre Ziele zu vereinfachen, kontaktieren Sie mich bitte. Die Nutzung von ProEssentials mit benutzerdefinierten, gesponserten Funktionen ist äußerst effizient und vorteilhaft. Wir können Ihre Endziele so viel einfacher und beeindruckender machen.

Vielen Dank, dass Sie diese Seite gelesen haben. Ich schätze Ihr Engagement bei der Recherche für Ihren Kauf aufrichtig. Doch Ihre Recherche hat nun eine Pause verdient, denn Sie haben bereits das Beste gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Dede
Eigentümer/Präsident/BSEE
Gigasoft, Inc.

Unsere Aufgabe

Ihr Erfolg ist unser höchstes Ziel, indem wir Ihrem Unternehmen und Ihren Endbenutzern den einfachsten und professionellsten Nutzen bieten.

Wir sind Ingenieure

ProEssentials wurde von professionellen Elektroingenieuren erschaffen, die ihre eigenen Charting-Komponenten benötigten. Treten Sie unserer großen Liste von Top-Engineering-Unternehmen bei, die ProEssentials einsetzen.

Danke sehr

Vielen Dank, dass Sie ein ProEssentials-Kunde sind, und vielen Dank, dass Sie die ProEssentials-Charting-Engine recherchieren.

About Gigasoft

point 1
symbol 2
symbol
shape
shape
point
shape
symbol

.NET CHARTING COMPONENT STRENGTH - FINDING THE RIGHT CHARTING TOOL

Founded in 1993, by 1995 Gigasoft, Inc. released its first version of ProEssentials charting components as static libraries for C++ developers. Later, Gigasoft added VBX components for VB3, VCL components for Delphi, ActiveX components for VB4 through VB6, and now offers Wpf/WinForm/WebForm .NET charting components for Visual Studio.NET. Gigasoft has always concentrated on charting, and charting at a mission-critical level. Prioritizing stability, speed, rendering intelligence, and ease of upgrading. Not just a component provider, trusted by Fortune 500, Gigasoft regularly signs non-disclosure agreements, signs proprietary licenses, and provides custom programmed charting solutions to the world's leading companies and governments. When you need more than a generic charting tool; or want more custom services from a component vendor; Gigasoft has been the quality choice for more than 20 years. All the time, establishing an exemplary track record and amazing customer satisfaction.

CLIENT- SIDE: Our strength. From the oldest/weakest to the latest/greatest hardware, ProEssentials can handle your hardware needs. Hardware with discreet graphics can benefit fully from our Direct3D and Direct2D. Older inexpensive hardware can benefit from our legacy GDI rendering and or Direct2D. Medium Data (10K-500K) to Big Data (500K-5M) is our strength (Note our next release, v10, will expand big data to 1B and increase overall performance via gpu based compute-shader-rendering and multi-threaded cpu-to-gpu data throughput optimizations). Our history has always been filled with Windows Embedded and Scientific and Engineering applications. If you are creating a client-side EXE working with: .NET WPF, WinForms, MFC, Delphi, Builder, or any Windows development IDE; give your search a rest, you found the best for your engineering/financial/serious app. The bits don't deceive, and they are our best selling point. Like a picture is worth a thousand words, our Demo is like an infinite amount of pictures. Sizing, shaping, using the popup menus (right click) and dialogs allows for infinite variety and massive exposure to our bits.

Our api is simply properties, methods and events.

CLIENT- SIDE We do have customers using ProEssentials server side and or via internet aware apps.

1) 1) Traditional Browser Development: Minimum Interactivity but maximum audience: Our .NET WebForm controls rendering JPG, PNG, or SVG images with or without imagemaps (hotspots.) You'll be getting the maximum graphical potential to a large problem domain. Features such as multiple axes, date-time, annotations, and overall intelligent image construction help maintain chart quality at smaller chart sizes without user intervention.

2) Internet-Aware client side development: We always recommend to develop internet aware EXEs over browser apps. All prefer Google Earth over Google's web maps. ITunes and Spotify work better as an internet-aware EXE than a web site, clearly! If you're working with lots of data, want maximum interactivity, easier development, better testing and debugging, better performance, better stability, and so many other advantages, create a simple EXE that gets its data over the net. ProEssentials has very simple features to 1) efficiently transfer binary chart states across the net, and 2) incrementally load data across the net. Our WinForm interfaces, native DLL, and ActiveXs can all receive data from our WebForm interfaces. We provide all interfaces to allow all potential combinations of EXE, Browser App, and Internet-Aware EXE development. Internet-aware EXEs are the best; and ProEssentials with its client-side strength is the best chart for your internet-aware EXE.

THE BOTTOM LINE (It's about pleasing and protecting the customer, and what we do best!)

Our customers (thousands) are largely software-business-owners and high-level product managers whose direct bottom-line are based upon the charting functionality embedded in their product(s). When compared to all potential buyers in the market, our customers have spent the most time evaluating their choices because their needs are the most important. One of our greatest strengths is the type of customer we attract.

For over 20 years, our customers have always been able to upgrade easily and at their own pace. We care more about maintaining and improving our customer's code base than forcing change. Our customer retention is perfect, our customers upgrade even though not forced to upgrade. Word-of-mouth and repeat-customers are our largest source for new sales. We constantly get new customers switching from our competitors. If you buy ProEssentials, you will be satisfied, you will be a customer for life, your applications will easily and inherently improve in quality over time, our attention-to-detail means you'll work less making your charts behave, and you will eventually see the competition clearly secondary. This is my personal promise to you as a fellow engineer, in friendship and character.

If you need a custom property, method or event added to ProEssentials to simplify your goals, please contact me. Leveraging ProEssentials with custom sponsored features is extremely efficient and benefical. We can make your end-goals so much easier and impressive.

Thank you for reading this page. I sincerely appreciate your dedication in researching your purchase. Your research deserves a rest, you found the best.

Sincerely,

Robert Dede
Owner/President/BSEE
Gigasoft, Inc.

Our Mission

Your success is our #1 goal by providing the easiest and most professional benefit to your organization and end-users.

We are Engineers

ProEssentials was born from professional Electrical Engineers needing their own charting components. Join our large list of top engineering companies using ProEssentials.

Thank You

Thank you for being a ProEssentials customer, and thank you for researching the ProEssentials charting engine.